Über mich

Theater, o Theater!

Image description

Barbara Pálffy

Als Tochter des Theaterfotografen Josef Pálffy bin ich in verschiedenen Theatern aufgewachsen (Foto 1986 in der Volksoper bei der Fotoprobe von Händels „Giustino“ in der Regie von Harry Kupfer mit Jochen Kowalski). Folgeschaden: Studium der Theaterwissenschaft.

Seit 2004 bin ich als Theaterfotografin tätig und habe mehr als 2000 Produktionen aller Sparten festgehalten. Fotos von mir wurden in zahlreichen Programmheften, allen großen österreichischen Tageszeitungen, internationalen Theaterjournalen – auch als Cover – und Buchpublikationen abgedruckt.

Mein Anliegen ist es, für jede Produktion den passenden Stil und auch eine maßgeschneiderte organisatorische sowie finanzielle Lösung zu finden.

Aktuelles gibt es auch auf Facebook:

ich arbeite zusammen mit:

Logo Volksoper Wien Logo Landestheater Linz Logo Theater Spielraum Logo Theatermuseum Logo Bernhard Ensemble Logo Musiktheatertage Logo Junges Theater Wien Logo Art for Art Logo Theatro Barocco Altenburg Logo Theater Franzjosefskai 21 Logo Bernhard Ensemble Logo Schuberttheater

© fotopalffy 2016.